MitarbeiterIn technischer Kundendienst (a) MitarbeiterIn technischer Kundendienst (a) Planung von Serviceeinsätzen bei Störungen und regulären Serviceleistungen
Technische Beratung von Kunden
Führung des Service-Rapportwesens, Erstellung von Statistiken und Archivierung von Serviceaufträgen
Telefon- und E-Mail-Support für die inländische Kundschaft
Dokumentation von Terminen und Einsätzen sowie Erstellung von Rapporten
Unterstützung des Ersatzteildienstes bei technischen Fragen
Stellvertretung von Mitarbeitenden im technischen Kundendienst
Übernahme von Aufgaben im Pikettdienst
Deine Aufgaben
Planung von Serviceeinsätzen bei Störungen und regulären Serviceleistungen
Technische Beratung von Kunden
Führung des Service-Rapportwesens, Erstellung von Statistiken und Archivierung von Serviceaufträgen
Telefon- und E-Mail-Support für die inländische Kundschaft
Dokumentation von Terminen und Einsätzen sowie Erstellung von Rapporten
Unterstützung des Ersatzteildienstes bei technischen Fragen
Stellvertretung von Mitarbeitenden im technischen Kundendienst
Übernahme von Aufgaben im Pikettdienst
Dein zukünftiger Alltag
Als MitarbeiterIn technischer Kundendienst bist du für unsere nationalen Kunden zuständig. Dabei bist du für die Erhaltung und Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden verantwortlich und sorgst mit Service und Störungsbehebungen für einen reibungslosen Betrieb der Kunden Kaffeemaschinen im nahen Umfeld. Das kostenlose Mittagessen geniesst du mit deinen Arbeitskollegen im unternehmenseigenen Personalrestaurant. Nach einem erstklassigen Kaffee, Espresso, Cappuccino oder Latte Macchiato geht’s wieder an die Arbeit.
Interessierst du dich für die Welt des Kaffees? Dann bist du bei uns genau richtig! Es erwarten dich abwechslungsreiche, fordernde und spannende Aufgaben in einem technisch fortschrittlichen und dynamischen Umfeld sowie moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.
Erfahre im Podcast mehr über deinen zukünftigen Arbeitgeber
Thermoplan Talk
Dein Profil
Abgeschlossene technische Ausbildung mit handwerklichem Geschick
Vorteilhaft sind Englischkenntnisse
Erfahrung im technischen Rapportwesen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Erfahrung im Umgang mit Telefon und E-Mail
Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Menschen und Kunden einzustellen und deren Bedürfnisse zu erkennen
Lösungs- und umsetzungsorientiertes Denken und Handeln
Qualitätsorientierte und kostenbewusste Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Organisationsfähigkeit, Engagement und eigenständiges Arbeiten
Teamfähigkeit und ausgeprägte Teamplayer-Mentalität
Führerschein der Klasse B
Konnten wir dich begeistern?
Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Gehaltsvorstellungen und möglicher Verfügbarkeit) sendest du uns bitte online per Bewerbungsformular zu.
Bei Fragen kannst du gerne Jonas Sandahl, +41 41 392 10 07, kontaktieren.
Warum (a) anstelle (m/w/d)?
Weil wir (a)lle ansprechen: egal ob gross oder klein, egal ob jung oder lebenserfahren, egal ob von nah oder von fern, egal ob Frau oder Mann oder Divers, und so vieles mehr ist uns absolut egal. Nicht egal sind deine Skills, deine Motivation und deine Begeisterung, um mit uns durchzustarten!
Information für Personalvermittlungen
Momentan nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungen entgegen. Richterswil, Zurich, Switzerland 1 week ago
Job in der Schweiz: Customer Care & Technical Support Specialist, 100% Richterswil, Zurich, Switzerland 1 day ago
Rapperswil-Jona, St Gallen, Switzerland 6 days ago
Adliswil, Zurich, Switzerland 2 months ago
Customer Support - Technischer Kundendienst (100%) Customer Support - Vertriebsinnendienst (100%) (Sr.) Service Technician, Zurich (m/f/d) Villmergen, Aargau, Switzerland 1 week ago
Wädenswil, Zurich, Switzerland 1 week ago
Sachbearbeiter:in Technischer Kundendienst 100 % Wädenswil, Zurich, Switzerland 2 weeks ago
Customer Support Consultant bei Brokers Operations mit Italienischkenntnissen (m/w/d) 50% Sachbearbeiter:in Technischer Kundendienst m/w 100 % (Elektromonteur, Radio-/TV-Elektriker) Wädenswil, Zurich, Switzerland 1 week ago
Aussteller- und Kundenbetreuung / Unterstützung in der Eventorganisation 80% (m/w/d)
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