MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Wir suchen in Pfäffikon eine/n: Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst (m/w/d) 100% Deine Aufgaben * Übernimm die komplette Verantwortung für die Abwicklung von Kundenaufträgen - von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Umsetzung. * Erstelle präzise Kalkulationen und überzeugende Angebote. * Erfasse Aufträge und plane alle Termine zuverlässig und effizient. * Arbeite eng mit internen Teams wie Vertrieb, Montage und Key Account Management zusammen. * Sei die zentrale Ansprechperson für unsere anspruchsvollen Geschäftskunden aus unterschiedlichen Branchen. * Berate und betreue Kunden telefonisch sowie persönlich in unserem modernen Showroom. Das bringst du mit * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst. * Freude am direkten Kundenkontakt und an der Beratung. * Dienstleistungsorientierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. * Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, vorausschauend zu denken und selbstständig zu handeln. * Neugier, Hilfsbereitschaft und echtes Teamplayer-Mindset. * Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld. * Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse. * Technisches Verständnis ist von Vorteil. Das erwartet dich * Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. * Zusammenarbeit in einem motivierten, dynamischen Team. * Moderne Arbeitsbedingungen und attraktive Anstellungsbedingungen. * Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Interessiert an dieser Chance? Schicken Sie uns Ihre Unterlagen - wir begleiten Sie gerne auf dem Weg zu Ihrem neuen Job. Ihre Ansprechperson finden Sie gleich rechts im Inserat und steht für Fragen bereit.