Ihre Aufgaben:
* Telefonische Inbound Beratung sowie Betreuung von Kunden in Notfall-Situationen
* Aufnahme der Fälle im System inkl. Mutationen
* Disposition der Einsatzmittel um eine effiziente Hilfestellung zu gewährleisten
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen via Telefon & E-Mail
* Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorischeTätigkeiten
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Grundausbildung (Kauffrau/ Kauffmann oder Detailhandelsfachfrau/ Detailhandelsfachmann o.ä. von Vorteil)
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung / Customer Service / Kundendienst
* Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift
* Fliessende Italienisch oder Französischkenntnisse / Englischkenntnisse sind ein Plus
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Flexible Einsatzbereitschaft inkl. Wochenende
Das dürfen Sie erwarten:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der du dein Sprachtalent täglich anwenden kannst
* Home Office nach Absprache nach 6 Monate möglich
* Arbeitseinsatz 7 x 24 / Bonus bei Wochenendeinsatz
* Moderne Büroräumlichkeiten, welche sehr gut dem ÖV erschlossen sind
* Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber- Telefon: 044 931 40 82oder via E-Mail (E-Mail schreiben E-Mail schreiben. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Linda Huber - Telefon: 044 931 40 82 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Linda Huber
Telefon: 044 931 40 82