Ein wichtiger Aspekt dieser Stelle ist die Kommunikation mit Kunden.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen per Telefon und E-Mail
* Betreuung und Beratung unserer Kunden in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
* Koordination und Organisation der Disposition bei personellen Engpässen
* Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im ERP-System
Ihre Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst oder Customer Service
* Fliessende Deutschkenntnisse und gute Französischkenntnisse (mind. B2)
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Teamfähigkeit, Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise
Vorteile
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten / Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.
Herausforderungen und Voraussetzungen
Um diese Herausforderung zu meistern, sollten Sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Kundendienst
* Fließende Kenntnisse in MS Office
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität und Selbstständigkeit