Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr verantwortliche/administration 40 - 60 (m/w/d)

Luzern
Universal-Job AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
HR-Verantwortliche/Administration (40-60%) für das Personalwesen
und die allgemeine Administration. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
- Lohnbuchhaltung und Zeitmanagement - Personalmutationen und
Sozialversicherungsmeldungen - Erstellung von Lohnzahlungen und
Arbeitszeugnissen - Verwaltung des Büromaterials - Mitarbeit bei
Kundenanlässen - Betreuung von Telefonzentrale/Empfang Was brauche
ich, um erfolgreich zu sein? - Freude an der Schreinerbranche -
Fundierte Kenntnisse im MS-Office - Kenntnisse von SAGE50 und Swiss
Soft (Branchensoftware) von Vorteil - Stilsicheres Deutsch in Wort
& Schrift - Engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswürdige
Persönlichkeit - Genaue und effiziente Arbeitsweise - Erfahrung in
den genannten Aufgabenbereichen Was sind meine Vorteile? -
Flexibles Teilzeitpensum (40-60%) - Möglichkeit, deine HR-Expertise
in einem handwerklich geprägten Umfeld einzubringen - Vielseitiger
Job mit abwechslungsreichen Aufgaben - Kombination aus
Personalwesen und Administration - Arbeit in einem etablierten
Unternehmen der Schreinerbranche Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der
Schreinerbranche, das hochwertige Küchenlösungen anbietet. In einem
kollegialen Team kannst du deine administrativen und
personalwirtschaftlichen Fähigkeiten einbringen und zum Erfolg des
Unternehmens beitragen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-6G5-H23 Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der
Schreinerbranche, das hochwertige Küchenlösungen anbietet. In einem
kollegialen Team kannst du deine administrativen und
personalwirtschaftlichen Fähigkeiten einbringen und zum Erfolg des
Unternehmens beitragen. Arbeitsort Luzern Erfahrungen - Freude an
der Schreinerbranche - Fundierte Kenntnisse im MS-Office -
Kenntnisse von SAGE50 und Swiss Soft (Branchensoftware) von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift - Engagierte,
pflichtbewusste und vertrauenswürdige Persönlichkeit - Genaue und
effiziente Arbeitsweise - Erfahrung in den genannten
Aufgabenbereichen Vakanz-Nummer VA-6G5-H23 Anstellung
Festanstellung Email v.gjergjaj@universaljob.ch

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Mitarbeiter verkaufsinnendienst 80 - 100 (m/w/d)
Luzern
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Fahrzeugsachverständiger 100 (m/w/d)
Luzern
Universal-Job AG
Ähnlicher Job
Technischer berater verkaufsinnendienst 100 (m/w/d)
Luzern
Universal-Job AG
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Universal-Job AG
Universal-Job AG Jobs in Luzern
Jobs Luzern
Jobs Luzern (Bezirk)
Jobs Luzern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Verantwortliche/Administration 40 - 60 (m/w/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern