Was ist meine Funktion? Unser Kunde sucht eine
HR-Verantwortliche/Administration (40-60%) für das Personalwesen
und die allgemeine Administration. Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
- Lohnbuchhaltung und Zeitmanagement - Personalmutationen und
Sozialversicherungsmeldungen - Erstellung von Lohnzahlungen und
Arbeitszeugnissen - Verwaltung des Büromaterials - Mitarbeit bei
Kundenanlässen - Betreuung von Telefonzentrale/Empfang Was brauche
ich, um erfolgreich zu sein? - Freude an der Schreinerbranche -
Fundierte Kenntnisse im MS-Office - Kenntnisse von SAGE50 und Swiss
Soft (Branchensoftware) von Vorteil - Stilsicheres Deutsch in Wort
& Schrift - Engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswürdige
Persönlichkeit - Genaue und effiziente Arbeitsweise - Erfahrung in
den genannten Aufgabenbereichen Was sind meine Vorteile? -
Flexibles Teilzeitpensum (40-60%) - Möglichkeit, deine HR-Expertise
in einem handwerklich geprägten Umfeld einzubringen - Vielseitiger
Job mit abwechslungsreichen Aufgaben - Kombination aus
Personalwesen und Administration - Arbeit in einem etablierten
Unternehmen der Schreinerbranche Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der
Schreinerbranche, das hochwertige Küchenlösungen anbietet. In einem
kollegialen Team kannst du deine administrativen und
personalwirtschaftlichen Fähigkeiten einbringen und zum Erfolg des
Unternehmens beitragen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches
Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-6G5-H23 Firmenprofil
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der
Schreinerbranche, das hochwertige Küchenlösungen anbietet. In einem
kollegialen Team kannst du deine administrativen und
personalwirtschaftlichen Fähigkeiten einbringen und zum Erfolg des
Unternehmens beitragen. Arbeitsort Luzern Erfahrungen - Freude an
der Schreinerbranche - Fundierte Kenntnisse im MS-Office -
Kenntnisse von SAGE50 und Swiss Soft (Branchensoftware) von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch in Wort & Schrift - Engagierte,
pflichtbewusste und vertrauenswürdige Persönlichkeit - Genaue und
effiziente Arbeitsweise - Erfahrung in den genannten
Aufgabenbereichen Vakanz-Nummer VA-6G5-H23 Anstellung
Festanstellung Email v.gjergjaj@universaljob.ch