<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
SteuerberaterIn mit Treuhandaufgaben 80-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Wir suchen für unseren Kunden, ein erfolgreiches und wachsendes Treuhand- und Steuerberatungsunternehmen mit extrem spannender Kundschaft aus dem nationalen wie internationalen Bereich.
Region
Zug
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Erstellung und Ausarbeitung von komplexen Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Beantwortung von steuerrechtlichen Fragen
- Kontrollieren von Steuerrechnungen und -veranlagungen
- Steuerrechnungen
- Führen von Kundenbuchhaltungen
- Mitwirken / Unterstützen bei Abschlüssen
- usw.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
- Sie bringen Erfahrung im Steuer- und Treuhandbereich mit
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachausweis oder befinden sich in Ausbildung dazu
- Sie sind eine selbständige, teamorientierte, dynamische und offene Persönlichkeit
Es erwartet Sie ein ganz tolles und sympathisches Team, fortschrittliche und moderne Anstellungsbedingungen auch was Homeoffice anbelangt und ganz schöne moderne Büroräumlichkeiten
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-115820-2-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN