Tauchen Sie ein in die Welt der Gastfreundschaft und werden Sie ein wesentlicher Bestandteil im malerischen Appenzell! Im Auftrag unseres geschätzten Kunden, dem Besitzer eines charmanten 4-Sterne-Hotels, suchen wir eine/n vielseitige/n Réceptionist/in, die/der zu 80% an der Rezeption brilliert und zugleich 20% im aufregenden Servicebereich tätig ist.Réceptionist/in & Servicekraft (80/20)
Ihre Herausforderung
Herzliche Begrüßung und kompetente Betreuung der Gäste an der Rezeption.
Effiziente Abwicklung von Check-in und Check-out für einen reibungslosen Ablauf.
Professionelle Bearbeitung von Reservierungen und Gästeanfragen.
Unterstützung bei administrativen Aufgaben sowie enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen.
Proaktive Lösung von Herausforderungen, um unvergessliche Aufenthalte zu garantieren.
Zusätzliches Engagement im Servicebereich ? Service mit einem Lächeln für unsere Gäste.
Ihre Kompetenz
Erfahrung in der Hotelrezeption oder vergleichbaren Positionen.
Sicherer Umgang mit Hotelsoftware und MS Office.
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil.
Serviceorientierung und die Fähigkeit, auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
Teamgeist und Bereitschaft, sowohl an der Rezeption als auch im Servicebereich zu glänzen.
Flexibilität und Anpassungsfähigkeit in einem dynamischen Hotelumfeld.
Ihre Perspektiven
Teil eines traditionsreichen Hotels mit modernem Flair und einzigartiger Atmosphäre.
Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und persönliche Entwicklungsförderung.
Mitarbeitervergünstigungen für Übernachtungen und Nutzung der hoteleigenen Einrichtungen
Pensum: 80% an der Réception / 20% im Service
Flexible Arbeitszeiten zur optimalen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.