Ein Business Analyst ist für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten zuständig, indem er den gesamten Prozess von der Erhebung und Analyse von Geschäftsprozessen bis hin zur Dokumentation und Kommunikation von Anforderungen überwacht.
Fahrzeuge
* Dokumentation von Prozessen und Anforderungen
* Auswertung und Analyse von Daten und Informationen
* Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
Der Fachmann sollte in der Lage sein, komplexe Probleme zu lösen und sich auf Herausforderungen einzulassen. Gemeinsame Vorteile: Seine Leistungsbereitschaft, Ausdauer und Belastbarkeit machen ihn ideal geeignet für anspruchsvolle Aufgabenstellungen.
Die gemeinsamen Ziele
Wir bieten unserem Team eine spannende Herausforderung durch das Arbeiten an innovativen Lösungen im Bereich verteilte Softwaresysteme. Durch unser Angebot können unsere Mitarbeiter ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern. Das sind unsere Grundsätze: Anerkennung, Vertrauen und Sicherheit.