Jobbeschreibung
Als Sicherheitsmitarbeiter/in sind Sie verantwortlich für die Gewährleistung der Ordnung und Sicherheit am Standort Ihres Kunden.
* Übernehmen Sie Zutritts- und Kontrollrundgänge, um sicherzustellen, dass alle Personen, die den Standort betreten, berechtigt dazu sind.
* Überwachen Sie das Gelände mit Hilfe von CCTV-Kameras und reagieren Sie sofort auf Verdachtsfälle oder Gefahrensituationen.
* Bearbeiten Sie Alarmsignale und ermitteln die Ursache der Alarmierung.
* Verwalten Sie die Badge-Systematik, um sicherzustellen, dass nur autorisierte Personen Zugang zum Gelände haben.
Verantwortlichkeiten
* Realisieren Sie regelmäßige und effektive Berichterstattungen an Ihre Vorgesetzten/Kunden über Sicherheitsereignisse und - Situationen.
* Sichern Sie die Einhaltung der internen Prozesse des Kunden und sorgen Sie dafür, dass diese strikt eingehalten werden.
Anforderungen
Um dieses wichtige Amt ausüben zu können, müssen Sie:
* Flexibel und handlungsbereit sein, da unregelmäßige Arbeitszeiten gegeben sein können, einschließlich Nacht- und Wochenenddienste.
* Mit moderner Technologie vertraut sein und in der Lage sein, sich schnell an neue Systeme anzupassen.
* Erfahrungen im Bereich der Sicherheit haben und einen eidgenössischen Fachausweis besitzen (oder diesen innerhalb der nächsten 2 Jahre absolvieren).
* Die deutsche Sprache fließend sprechen und schreiben sowie gute Englischkenntnisse besitzen.
* Über eine gültige Niederlassungsbewilligung und einen sauberen Leumund verfügen.
Zusätzliche Informationen
Wenn Sie ein Interesse daran haben, bewerben Sie sich bitte direkt auf unserer Website, indem Sie unser Bewerbungsformular ausfüllen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Bewerbungsprozesses werden wir uns bei Ihnen melden.