Für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Gebäudetechnik suchen wir am Hauptsitz in Zürich eine / n Sachbearbeiter / in.
Ihre Aufgaben
1. Angebote mitausarbeiten, erstellen, kalkulieren, verschicken nach Vorlagen zusammen im Team
2. Wartungen und Serviceabläufe mitplanen und mitorganisieren, Materialbestellungen terminieren
3. Telefonische Abklärungen, Anfragen, Bewerbungen, Annahme von Bestellungen und Reklamationen
4. Strukturierte Prozessabläufe der AVOR und Realisation mit Control-Tools erstellen und führen
5. Taktische und strategische Kommunikation (Unternehmung, Mitarbeiter, Kunde, Lieferant)
6. Unterstützung im Debitoren- und Kreditorenmanagement, inklusive Zahlungen und Buchhaltung
7. Personaladministration, Ferien- und Stundenkontrolle, sowie Leitung kleiner Marketingprojekte
8. Administrationsaufgaben wie Büromaterial, Fuhrpark, IT etc.
Unsere Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Sachbearbeiter / Kauffrau mit technischem Hintergrund
* Großes Organisationstalent, selbstständig, kommunikativ und motiviert
* Gute Kenntnisse in Deutsch und modernen Arbeitshilfsmitteln (MS-Office, OneNote, Outlook etc.)
Was Sie erwarten können
Sie suchen abwechslungsreiche Arbeiten, ein gutes Einkommen, ein kollegiales und modernes Arbeitsklima? Dann laden wir Sie ein, Ihre Talente bei uns einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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