Starte mit Centris in die ZukunftBei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.Deine AufgabenWas dich erwartetAufbau und strategische Weiterentwicklung unseres neuen Consulting-BereichsBeratung bestehender und neuer Kunden bei der Optimierung von IT-Systemen und GeschäftsprozessenEntwicklung und Umsetzung von Beratungs- und VerkaufsstrategienEnge Zusammenarbeit mit internen Value Streams zur Bildung interdisziplinärer ProjektteamsMitwirkung bei der Neukundengewinnung und beim Ausbau unseres MarktauftrittsFührung und Weiterentwicklung des neuen Consulting-Teams am Standort ZürichAktive Unterstützung der agilen Transformation und Weiterentwicklung unseres GeschäftsmodellsStakeholder-Management und Sicherstellung einer kundenzentrierten Service-ErbringungDeine SkillsWas du fachlich mitbringstMindestens 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Projektmanagement, idealerweise im VersicherungsumfeldAusgewiesene Führungserfahrung und nachweisbarer Erfolg in der Entwicklung von BeratungsbereichenFundiertes technisches Verständnis von komplexen IT-Services und ERP-SystemenGute Kenntnisse der Schweizer Versicherungsbranche, bestehendes Netzwerk von VorteilWas dich persönlich ausmachtAusgeprägte Kundenorientierung, analytisches Denkvermögen und KommunikationsstärkeLeadership-Mindset mit Freude am Aufbau und an der Weiterentwicklung von TeamsReisebereitschaft zwischen unseren Standorten Solothurn und Zürich sowie zu KundenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilDeine BenefitsDie Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich.mehr erfahrenDer BewerbungsprozessDer persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess:Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von unsIn einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus.Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter.Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen.Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot.Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten.Jetzt bewerbenDein KontaktBitte sende Deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen an die von uns beauftragte Firma Meister Executive Search AG: canonica@meister-executive.chFür Fragen steht Dir Frau Sabrina Canonica gerne unter 031 950 55 50 zur Verfügung.
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