Arztsekretär_in Innere Medizin 60-100%
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Aufgaben
* Sie verfassen und bearbeiten ärztliche Berichte und Dokumente nach Diktat oder Vorlage.
* Sie koordinieren Rückfragen mit Ärztinnen, Ärzten und internen Stellen.
* Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im Sekretariatsbereich.
* Sie pflegen und verwalten Patientendaten in den elektronischen Systemen.
* Sie gewährleisten die Einhaltung von Datenschutz- und Qualitätsrichtlinien.
Profil
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretär/in und haben bereits erste Erfahrungen in diesem Bereich.
* Sie verfügen über ein gutes medizinisches Verständnis und Erfahrung mit medizinischer Terminologie.
* Sie arbeiten sorgfältig, strukturiert und behalten auch bei großem Arbeitsvolumen den Überblick.
* Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch und sind versiert im Umgang mit MS Office und klinischen IT-Systemen.
* Sie sind teamfähig, belastbar und handeln serviceorientiert.
Benefits Verwaltung & Betrieb
* Verpflegung: Gratis Kaffee, ein neues Restaurant, Too Good To Go und beliebte Food-Aktionen.
* Rabatt: In der Therme FORTYSEVEN° und bei über 300 Marken wie Mobility, Adidas und ON.
* Arbeitszeiten: Home‑Office und Teilzeit gibt es im Spital genauso wie flexible Dienstpläne.
* Kinderbetreuung: In der subventionierten KSB Kita hast du deine Kinder stets in deiner Nähe.
* Weiterbildungen: Profitiere von unseren Weiterbildungen, Coachings und weiteren Programmen.
* Ökobonus: Du lässt das Auto stehen? Das freut die Umwelt und du erhältst dafür CHF 800 pro Jahr.
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