Leiter IT & Support (m/w/d) Einsatzort: Sennwald
Art(en) der Anstellung: Normalarbeitszeit
Unser Kunde - Dein neuer Arbeitgeber? Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Als Arbeitgeber schafft er eine dynamische und inspirierende Atmosphäre, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Talente zu entfalten und Ihre Karriere voranzubringen. Dabei liegt besonderer Fokus auf Teamarbeit, Exzellenz und Innovation, während eine offene und integrative Unternehmenskultur gefördert wird.
Deine Aufgaben Führen des IT-Teams vor Ort
Administrieren der lokalen Clients und Server am Standort
Planen, Koordinieren und Steuern der Umsetzung sowie des Betriebs von standortspezifischen IT-Projekten
Erstellen und Aktualisieren von technischen System- und Prozessdokumentationen
Unterstützen der Anwenderinnen und Anwender bei technischen Problemen sowie Installieren von Softwarelösungen
Koordinieren von Besprechungen mit der lokalen Geschäftsleitung zur Abstimmung von IT-Strategien und -Massnahmen
Womit du uns überzeugst Abgeschlossene Grundausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare technische Ausbildung
Praxiserfahrung in den Bereichen IT-Support und Systemadministration
Erste Führungserfahrung von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in Active Directory, Windows Server sowie Microsoft Azure
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Selbstständigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
Abschluss als Berufsbildner:in vorhanden
Bereitschaft für Pikettdienst
Nutze die Chance, bewirb dich! Zeig uns deine Stärken und Fähigkeiten, wir unterstützen dich auf dem Weg zu deinen beruflichen Zielen. Gemeinsam gestalten wir deine Zukunft - schick uns deinen Lebenslauf und erreiche Grosses mit uns!
Dein Job-Experte Kevin Verling
Recruiter
Telefon: +423 375 87 0 2
verling @avoris.li
www.avoris.li
avoris Personal AG l Im alten Riet 153 l 9494 Schaan
Abteilungen: Informatik, Telekom, ICT
Art(en) des Personalbedarfs: Festanstellung
#J-18808-Ljbffr