Ihre AufgabenAusführung von Servicearbeiten und Nachrüsten bzw. Umbauten an bestehenden AnlagenStörungsbehebung vor Ort beim Kunden oder durch TelefonsupportWerksabnahme der kundenspezifischen Anlagen in ausländischen LieferwerkenInstallation, Inbetriebnahme und Schulung bei Neuanlagen vor Ort beim KundenEine Woche pro Monat PikettdienstIhre QualifikationenAbgeschlossene Lehre EFZ als Mechaniker / Polymechaniker oder technische Fach- oder Berufsausbildung (z.B. Anlagenbau, Maschinenbau oder Mechatronik)Erfahrung im Kundenservice und der StörungsbehebungBasiswissen in Elektro- und SteuerungstechnikKenntnisse in Pneumatik, Vakuumtechnik und Hydraulik von VorteilFliessende Deutschkenntnisse, Englisch- und Französischkenntnisse von VorteilSie bezeichnen sich zurecht als teamfähig und verfügen über ein serviceorientiertes, bereichsübergreifendes DenkenReisebereitschaft (auch ins Ausland)Microsoft-Office-KenntnisseUnser AngebotEine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen und internationalen TeamSehr gute Sozialleistungen sowie attraktive Anstellungsbedingungen und WeiterbildungsmöglichkeitenWertschätzende UnternehmenskulturEigener Geschäftswagen zur privaten NutzungMindestens 25 Tage Ferien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Online-Bewerbung über unsere Bewerbungsplattform. Weitere Informationen zum Bewerbungsprozess finden Sie auf unserer Website unter gea.com/careers j4id9853226a j4it0938a j4iy25a