Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter/in kundenservice & administration

Zug
Farmina
Mitarbeiter Kundenservice
EUR 60’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter/in Kundenservice & Administration

FARMINA PET FOODS ist ein italienisches Familienunternehmen, das sich mit über 50 Jahren Erfahrung auf Hunde- und Katzennahrung spezialisiert hat. Wir verfügen über vier Produktionsstätten in Italien, Serbien und Brasilien und verkaufen unsere Produkte in 75 Ländern weltweit. Heute sind wir eine grosse Familie mit einem italienischen Herzen und uns eint der grosse Traum, der alle leitet, die ihre Haustiere lieben: Sie glücklich zu machen, denn ihr Wohlergehen steht an erster Stelle.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Schweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung

Mitarbeiter/in Kundenservice & Administration (m/w/d) 100%

Deine Hauptaufgaben

* Erste Anlaufstelle unserer Händler für Bestellungen, Auskünfte und allgemeine Anliegen
* Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
* Übersetzung von Präsentationen, Prospekten, Schulungen von Englisch à Deutsch
* Pflege und Verwaltung von Produkt- sowie Kundenstammdaten
* Unterstützung bei der Erstellung von Sales & Marketingunterlagen, offline und online
* Mithilfe bei der Planung und Realisierung von Messeauftritten und Events

Dein Profil

* Erfahrung im Kundendienst/Customer Support oder in vergleichbaren Tätigkeiten
* Muttersprache Deutsch sowie sehr gute Französisch- und / oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit Gespür für Menschen und Situationen
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, ERP-Systeme von Vorteil
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und selbstständige Arbeitsweise
* Bereitschaft, stets Neues zu erlernen, wie Infos zu Produkten oder den Umgang mit neuer Software
* Mitwirkung am Aufbau und Gestaltung unseres neuen Kundenservice
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen
* Notwendige Büro- und Kommunikationsausrüstung
* Arbeitsstandort: Hünenberg Bösch (Kanton Zug), kein Home-Office
* 5 Wochen Urlaub


Technischer Administrator D/I (m/w/d) 100%


Technischer Sachbearbeiter D/F/I (m/w/d) 100%


Technischer Sachbearbeiter D/E (m/w/d) 100%


Technischer Sachbearbeiter D/E (m/w/d) 100%


Sachbearbeiter/in Administration & Buchhaltung Standort Baar ZG


Technischer Sachbearbeiter D/F (m/w/d) 100%


Sachbearbeiter:in Buchhaltung & Empfang (80?100%), Zug

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Mitarbeiter kundenservice & auftragsmanagement (m/w) 80-100%
Cham
yellowshark AG
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnlicher Job
Mitarbeiter kundenservice & auftragsmanagement (m/w) 80-100%
Cham
yellowshark AG
Mitarbeiter Kundenservice
EUR 67’500 pro Jahr
Ähnlicher Job
Mitarbeiter/in kundenservice & administration
Zug
Farmina
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliche Jobs
Informatik und IT Jobs in Zug
Jobs Zug
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Informatik und IT Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in Zug > Mitarbeiter/in Kundenservice & Administration

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern