Dein Aufgabengebiet: Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail Beraten und Betreuen der Kundschaft Koordinieren mit internen Abteilungen Sicherstellen eines professionellen, freundlichen und lösungsorientierten Kundenkontakts Pflegen und Aktualisieren der Stammdaten im System Unterstützen beim Optimieren der Serviceprozesse Das bringst du mit: Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Erfahrung im Aufgabengebiet von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mind. B2) Angenehme Umgangsformen und hohe Kundenorientierung Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich noch heute und sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung unter: Mehr Informationen zu uns findest du unter: jida5bff4aa jit0835a jiy25a