Company: AkzoNobel
Für unser Sikkens Center in Sempach suchen wir dich als
Mitarbeiter/-in Verkaufsstellen Applikation Microsoft Dynamics und Verkaufsunterstützung 40% (w/m/d)
Deine Aufgaben
• Administrative, organisatorische Applikation und Unterstützung des Verkaufspersonals inkl. der regionalen Vertriebsleitung und dem Außendienst
• Unterstützung bei der Optimierung von Verkaufsprozessen
• Betreuung der Systeme Microsoft Dynamics AX, BI und P&L
• Testing und Qualitätssicherung der AX-Umgebung bei neuen Updates und Verkaufsaktivitäten
• Erstellung der lokalen Monatsberichte für die Schweizer Filialen
• Stellvertretung des Applikationsverantwortlichen in sämtlichen Reporting-Angelegenheiten
• Betreuung des Empfangs und der Zentrale im Sikkens Center Sempach
Deine Qualifikationen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
• Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Excel
• Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics AX, SAP)
• Versierter Umgang mit Microsoft 365
• Fließende Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
• Hohe Sozialkompetenz sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
• Freude am IT-gestützten Arbeiten sowie Interesse an Reporting- und Analyseaufgaben
Bei Interesse an dieser Aufgabe freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Unterlagen und Angaben zu deinem frühestem Wechseldatum, welche du uns über unsere Karriere-Seite zustellen kannst.
Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit bietet dir AkzoNobel flexible Arbeitsmöglichkeiten, attraktive interne Weiterbildungen und ein unterstützendes, kompetentes Team. Unsere Filialen sind von Montag bis Freitag bis maximal 17.00 Uhr geöffnet. Die Verkaufsstellen sind am Samstag geschlossen.
Für Rückfragen wende dich bitte an Maria Botha, maria.botha@akzonobel.com
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