Wir suchen eine motivierte und erfahrene Fachkraft für die Buchhaltung.
Aufgaben
* Ihre Hauptaufgaben umfassen:
Die Bearbeitung der Haupt- und Nebenbücher der Tochtergesellschaften, Zusammenarbeit mit der Teamleiterin zur Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, sowie die Erstellung der MWST-Abrechnung für einige Tochtergesellschaften.
Qualifikation
* Zu den Anforderungen gehören eine abgeschlossene Ausbildung zum/r Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder ein gleichwertiges Zertifikat, 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position oder im Treuhand, Beherrschung von Excel und Interesse an der Weiterentwicklung unserer Finanzabteilung.
Vorteile
Bei uns genießen Sie:
* Eine spannende und herausfordernde Position
* Eigenverantwortung über Ihre Aufgaben
* Ein vielfältiges, dynamisches und talentiertes Team
* Flache Hierarchien, bei denen jeder seine Ideen einbringen und umsetzen kann
* Flexible Arbeitsbedingungen
* 30% Rabatt auf unsere Auto-Abos und kostenloses Halbtax
* Zeit für sich – 25 Ferientage pro Jahr
* Bildungsmöglichkeiten
Wir bieten Ihnen als Teil unseres Teams:
Die Chance, sich in einer dynamischen Umgebung zu entwickeln, Freiräume für Eigeninitiative und Kreativität und die Sicherheit, dass Ihre Arbeit einen Sinn ergibt.