Aufgabenbeschreibung:
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In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Offerten und das Rechnungswesen. Sie unterstützen die Projektleiter in ihren täglichen Aufgaben und wirken zudem aktiv in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit.
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Des Weiteren übernehmen Sie verschiedene allgemeine administrative Tätigkeiten, wie die Betreuung des Empfangs sowie die Telefonzentrale.
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Erwartete Qualifikationen:
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• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
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• Erfahrung in diesem Bereich
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• Ausgeprägte Zahlenaffinität
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• Fundierte MS-Office-Kenntnisse
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• Unternehmerisches Denken
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• Verantwortungsbewusstsein
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• Strukturiertes Arbeiten
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• Zuverlässigkeit
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• Pünktlichkeit
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• Teamfähigkeit
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• Gute Deutsch- und Französischkenntnisse (Wort und Schrift)
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Benefits:
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Wenn Sie sich als motivierte Persönlichkeit sehen, dann senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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