AUF WAS DU STOLZ SEIN KANNSTAnnahme, Terminierung und Koordination der Reparatur- und Wartungsaufträge für unsere WerkstattKundenorientierte Lösungen mit der individuellen Serviceplanung (VOSP) als Werkzeug anbietenBeratung und Betreuung unserer Kunden bei Anliegen mit deren Fahrzeuge und AufbautenKorrekte Verrechnung der Werkstattaufträge an die KundenPlanung von Serviceaufgebote und Erstellung von KostenvoranschlägenBeratung und Verkauf von Zusatzleistungen - denn Service endet bei Volvo nicht bei der ReparaturWAS IN DEINEM RUCKSACK SEIN MUSSAbgeschlossene Ausbildung in der Automobil-Nutzfahrzeugbrancheidealerweise eine Weiterbildung zum:zur Kundendienstberater:in, Automobildiagnostiker:in oder technische:rKaufmann:frauBerufserfahrung im Kundendienst von VorteilGute EDV-Kenntnisse (MS Office) und OrganisationstalentHoher Qualitätsanspruch und eine dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärke und sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, weitere Sprachen von VorteilUNSER STARKES ANSTELLUNGSPAKETEinen modernen Arbeitsplatz - der perfekte Ausgangspunkt für deine ErfolgsgeschichteHohe Eigenverantwortung - übernimm das Steuer für deine eigenen AufgabenAngenehmes Arbeitsklima - gemeinsam schaffen wir GrossesBis zu 100 % Kostenübernahme bei berufsspezifischen Weiterbildungen - investiere in deine Zukunft5 Wochen Ferien - für deine wohlverdiente Auszeit HAST DU NOCH FRAGEN? WIR SIND GERNE FÜR DICH DA.NEF TRUCKCENTERMartin MüllerBetriebsleiterm a rti n.m uel Mehr erfahren oder gleich bewerben! jid3617036je jit0938je jiy25je