Wir suchen eine erfahrenen Führungskraft für unsere Liegenschaften in Basel, um unser Reinigungsteam zu führen und die täglichen Aufgaben der Reinigungspersonal Rekrutierung, Dienstplangestaltung, Mitarbeiterschulung- und Einarbeitung abzudecken.
Aufgaben:
* Führung des Reinigungsteams von ca. 15 Mitarbeitenden
* Reinigungspersonal Rekrutierung, Dienstplangestaltung, Mitarbeiterschulung- und Einarbeitung
* Beaufsichtigung der Reinigungskräfte vor Ort (Kontrolle der ordnungsgemäßen Ausführung mit Hilfe einer Tablet-Anwendung)
* Kontrolle der Sauberkeit in allen Zimmern und öffentlichen Bereichen
* Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit mit den Abteilungen
* Gewährleistung eines optimalen Gästeservices
* Bestellwesen und Inventuren von Reinigungsmitteln, Gästeartikeln und -Wäsche
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Erstausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Hotellerie und Hauswirtschaft
* Erfahrene Führungskraft und Profi im Motivieren von Mitarbeitenden
* Gute PC Anwenderkenntnisse
* Teamplayer mit ausgeprägtem Organisations- und Koordinationstalent
* Hohe Motivation und selbstständige Arbeitsweise
* Belastbare, flexible und dynamische Persönlichkeit
* Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse
Benefiten:
* Spannende Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Zentraler Arbeitsort im Herzen von Basel
* Hochmotiviertes und internationales Team
* Hohes Mass an Selbstständigkeit und Verantwortung
* Weitere Mitarbeiterleistungen wie z.B. Rabatt auf das gesamte Sortiment unseres Onlineshops