Jobbeschreibung
Sie lösen als Support Engineer die Hardware- und Softwareprobleme unserer Mitarbeiter an verschiedenen Standorten. In diesem spannenden Umfeld haben Sie viel Eigenverantwortung, Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
Aufgaben
* Führen wir IT-Support für alle Firmen der Unternehmensgruppe durch
* Durchführen Sie Schulungen im Bereich IT - Installation von Hard- und Software
* Verwalten Sie User sowie erteilen Sie Berechtigungen
* Übernehmen Sie die Telefonie und Server Maintenance
* Stehen Sie in Kontakt mit externem IT-Dienstleister
* Bieten Sie Unterstützung bei IT-Projekten
Profil
* IT-spezifische Grundausbildung oder erste Berufserfahrung im IT-Umfeld
* Ausgewiesene Informatik- und Netzwerkkenntnisse
* Gute Kenntnisse von Windows, MS Office und Exchange
* Kommunikativ, dienstleistungsorientiert und hilfsbereit
* Analytisches und prozessorientiertes Denken sowie flexibel und belastbar
Vorteile
* Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen
* Sehr gute ÖV-Anbindung
* Modernes und agiles Team
* Sehr moderner Arbeitsplatz