Als innovatives Unternehmen sorgen wir schweizweit dafür, dass in Gebäuden Trinkwasser fliesst. Dafür entwickeln, produzieren und vertreiben wir mit rund 500 Mitarbeitenden wegweisende Gesamtlösung für die Sanitär-/Heiztechnik.Deine AufgabenDu konzipierst und realisierst wirkungsvolle, zielgerichtete Digital-Marketing-Kampagnen auf allen relevanten KanälenDu analysierst die Performance, erstellst Reports, Präsentationen und entwickelst daraus konkrete HandlungsempfehlungenDu koordinierst interne Fachbereiche und externe Agenturen - professionell und lösungsorientiertDu arbeitest eng mit unserem Produktmanagement zusammen, um Content auf den Punkt zu bringenDu gestaltest unsere Website aktiv mit und bringst neue Ideen ins Webprojekt-Management einDein ProfilEine abgeschlossene Ausbildung im Marketing, ergänzt durch fundiertes Know-how im Online-MarketingErfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen sowie SEO/SEA-GrundlagenDu hast ein gutes Gespür für Zahlen und misst digitale Erfolge mit Analyse-ToolsDeine Kommunikation in Deutsch ist stilsicher - schriftlich wie mündlichDu arbeitest strukturiert, selbstständig und denkst mit - auch in neuen ThemenfeldernUnser Angebot40h-Woche / Jahresarbeitszeit 5-6 Wochen FerienErfolgsbeteiligung für alleReka Vergünstigung% finanzierte WeiterbildungGratis ParkplätzeFamiliäre Arbeitsatmosphäre