Unser Kunde- die Omni Vision Schweiz AG, ist ein expandierendes mittelständisches Unternehmen in der Augenheilkunde mit Hauptstandort in Deutschland sowie Standorten in Österreich, Italien, Spanien und der Schweiz. Die Omni Vision gehört zu den führenden eigentümergeführten, ophthalmologischen Unternehmen. Ihr Produktportfolio umfasst Arzneimittel, Medizinprodukte und Nahrungsergänzungsmittel.Im Zuge des starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort in Neuhausen am Rheinfall eine engagierte und motivierte Persönlichkeit.Deine Mission:Als zentrale Anlaufstelle steuerst du unser Office ManagementBestellungen, Retouren & Sonderaktionen koordinierenKundenanfragen klären und smarte Lösungen findenDaten pflegen, Auswertungen erstellen & Trends sichtbar machenBerichte liefern, die Vertrieb und Geschäftsleitung wirklich weiterbringenProzesse mitgestalten und verbessernDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder MPADeutsch & Französisch fliessend ist ein must have (Italienisch/Englisch von Vorteil)Fit in Office & CRM, Excel beherrschst du im SchlafZahlenverständnis und ein Auge fürs DetailKommunikationsstark, organisiert und teamorientiertUnser Angebot:Attraktives Gehaltspaket überobligatorischer PK25 FerientagenHomeofficemöglichkeitModern ausgestatteter Arbeitsplatz direkt am RheinfallFlache Hierarchien und eine ungezwungene Arbeitskultur Fühlst du dich angesprochen? Dann freut sich Linus Kellnhofer (Tel:) auf deine Unterlagen. jid8f6558cje jit0938je jiy25je