Kombination aus Kundenkontakt, Projektarbeit und administrativem Geschick. Mitarbeit in Projekten
Korrespondenz in Deutsch und Englisch
U nterstützung des Teams im Verkaufsinnendienst
Kaufmännische Grundausbildung
Mindestens 1–2 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sprachkenntnisse: stilsicheres Deutsch (C2), gutes Englisch (B2)
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Belastbare, flexible und selbstständige Persönlichkeit mit Dienstleistungsorientierung, Teamgeist und IT-Flair
Option auf Homeoffice ab einem Pensum von 70%
~5 Wochen Ferien
~ Befristete Festanstellung für 12 Monate mit der Option auf Übernahme
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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