Fur den Einsatz bei unserem Kunden in Schaffhausen suchen wir einen ICT Service Desk AgentAufgaben:Interne und externe Kundenanfragen zu unseren IT Systemen und Anwendungen entgegennehmen und beantwortenStorungsmeldungen via Telefon und Ticketing System entgegennehmen und klassifizieren2nd Level an interne und externe Stellen triagieren, Incident und Change Management nach ITILHardware und Kommunikationseinrichtungen fur den Mitarbeitenden Arbeitsplatz bereitstellenProzess und Benutzerdokumentationen erstellen und a jour haltenEnge Abstimmung mit dem Teamleiter Service DeskAnforderungen:Abgeschlossene Grundbildung als Informatiker EFZ (Applikationsentwicklung) oder adaquate Ausbildung im ICT BereichRelevante Berufserfahrung im IT Support sowie in der Kundenberatung insbesondere im telefonischen Kontakt mit KundenSelbststandiger, sorgfaltiger, effizienter und kundenorientierter Arbeitsstil mit sehr gutem Kommunikationsvermogen (mundlich und schriftlich)Bereitschaft fur Einsatze im Schichtbetrieb von 7.30 bis 17.00 UhrFuhrerausweis PW von VorteilStart: 01.04.2024 Dauer: 31. Dezember 2024 (Option auf Verlangerung) Pensum: durchschnittlich 60% 100% Arbeitsort: SchaffhausenInformieren Sie sich uber Ihre Moglichkeiten bei Herr Patrick Casutt, oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).