Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Hr generalist : in (m / w / d)

Grenchen (Lebern)
ROCKEN
EUR 30’000 - EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 5 Juni
Beschreibung

* Sie übernehmen eigenverantwortlich die Abwicklung des monatlichen Lohnlaufs und gewährleisten die Pflege sowie Kontrolle der Lohn- und Zeitdaten
* Sie bearbeiten Unfall- und Krankheitsmeldungen und stellen die korrekte Berechnung sowie Kontrolle von Taggeldern sicher
* Sie betreuen die Mitarbeitenden administrativ vom Eintritt bis zum Austritt, einschliesslich der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
* Sie verwalten das Zeit- und Absenzenmanagement, inklusive der Bearbeitung von Langzeitabsenzen
* Sie sind für die Meldung von Ein- und Austritten bei den Sozialversicherungen zuständig und sorgen für die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen


Deine Skills

* Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung in Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen oder als HR-Assistent:in
* Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen mit
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und nutzen diese effizient in Ihrer täglichen Arbeit
* Sie zeichnen sich durch Engagement, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit aus, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren
* Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie verfügen über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift


Benefits

* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen


Deine Verantwortung

* Sie übernehmen eigenverantwortlich die Abwicklung des monatlichen Lohnlaufs und gewährleisten die Pflege sowie Kontrolle der Lohn- und Zeitdaten
* Sie bearbeiten Unfall- und Krankheitsmeldungen und stellen die korrekte Berechnung sowie Kontrolle von Taggeldern sicher
* Sie betreuen die Mitarbeitenden administrativ vom Eintritt bis zum Austritt, einschliesslich der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
* Sie verwalten das Zeit- und Absenzenmanagement, inklusive der Bearbeitung von Langzeitabsenzen
* Sie sind für die Meldung von Ein- und Austritten bei den Sozialversicherungen zuständig und sorgen für die Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen


Deine Skills

* Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung in Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen oder als HR-Assistent:in
* Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen mit
* Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen und nutzen diese effizient in Ihrer täglichen Arbeit
* Sie zeichnen sich durch Engagement, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit aus, auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren
* Ihre Muttersprache ist Deutsch, und Sie verfügen über gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift


Benefits

* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen

ROCKEN Jobs:

https://rocken.jobs


Profil erstellen:

https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/


#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Grenchen (Lebern)
Jobs Lebern
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > HR Generalist : in (m / w / d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern