Jobbeschreibung
Wir suchen nach einem erfahrenen IT-Support-Engineer, der sich auf innovative Technologielösungen spezialisiert hat. Der Kunde ist ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in einer Region.
Aufgaben:
* Erfassung von Kundenausfallzeiten und -anfragen über verschiedene Kanäle
* Führen von kleineren bis mittleren IT-Projekten
* Unterstützung des CDO bei der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie
* Weiterentwicklung der internen IT-Landschaft
Anforderungen:
* Anerkannte IT-Ausbildung, Weiterbildung von Vorteil
* Erfahrung im IT-Support Umfeld
* Führerausweis ist von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits:
* Home Office ist möglich
* Aufstiegsmöglichkeiten
* Beteiligung an Weiterbildungen
Weitere Informationen:
Konkret können Sie erwartet werden, dass Sie die folgenden Aufgaben wahrnehmen: • Eine umfassende Einarbeitung erhalten Sie durch unsere Experten. • Ihre Zeit wird durch individuelle Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen optimal ausgenutzt. • Möchten Sie eine unserer vielen Vorteile nutzen? Dann besprechen wir dies gerne individuell!