Wir, die ARGUSCH AG, sind ein seit dem Jahr 2000 bestehendes, unabhängiges VersicherungsbrokerUnternehmen mit Sitz in Wohlen AG. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein neues Teammitglied.AufgabenDu betreust unsere Privat- und Firmenkunden schriftlich, telefonisch und persönlichDu pflegst den Kontakt mit Versicherungsgesellschaften und GeschäftspartnernDu verwaltest bestehende und neue MandateDu führst Ausschreibungen durch, verhandelst mit Gesellschaften und erstellst Offert-Vergleiche sowie Portefeuille- und Vorsorge-AnalysenDu unterstützt unsere Kundschaft bei Personalfragen sowie bei der Abwicklung vonLohnmeldungenDu bearbeitest Schadenfälle und prüfst Policen, Abrechnungen, Deklarationen und MutationenQualifikationKaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche oder mehrjährige Erfahrung als Kundenberaterin oder Mandatsleiterin in diesem BereichFundiertes VersicherungsfachwissenSelbstständige, strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs DetailGute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Power-Point)Fliessende und stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefitsEine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem eingespielten und unkomplizierten TeamFlache Hierarchien und direkte KommunikationSchnelle Übernahme von Verantwortung und Raum zur WeiterentwicklungFaire Entlöhnung mit Festlohn-Modell und sehr gute SozialleistungenFünf Wochen Ferien und überdurchschnittlich viele bezahlte FeiertageFlexible Arbeitszeiten und Home-Office MöglichkeitLust auf eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr