 
        Dein AufgabengebietAkquise neuer B2B-Kund:innen im Bio-FachhandelBetreuung bestehender Geschäftspartner:innen telefonisch und vor OrtEigenständige Planung und Umsetzung von Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit der VertriebsleitungUmsetzung kreativer Verkaufsförderungsmassnahmen und Einbringen eigener IdeenKoordination der Auftragsabwicklung sowie Pflege von KundenstammdatenProaktive Marktbeobachtung und Identifikation neuer GeschäftspotenzialeRepräsentation unseres Unternehmens an Messen und Veranstaltungen in der ganzen SchweizEnge Zusammenarbeit mit Innendienst, Marketing und ProduktionDein ProfilMindestens 3 – 5 Jahre nachweisbare Erfahrung im B2B-Aussendienst, idealerweise in der Bio- oder Premium-Lebensmittelbranche und mit bestehendem NetzwerkFundiertes Verständnis für VerkaufsprozesseStrukturierte, selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseUnternehmerisches Denken und Hands-on-MentalitätHohe Eigenmotivation, Zielorientierung und AbschlussstärkeKommunikationsstärke, Kontaktfreude und professionelles AuftretenInteresse an Bio-Lebensmitteln und den Zusammenhängen zwischen Ernährung und GesundheitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und Englisch von VorteilDas haben wir im AngebotEine familiäre und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, in der Teamgeist und Freude an der Arbeit grossgeschrieben werdenFirmenfahrzeug zur geschäftlichen und privaten NutzungEin Unternehmen, das für eine offene und respektvolle Unternehmenskultur stehtModerne Arbeitsmittel, sowie zeitgemässe AnstellungsbedingungenAttraktive Vergünstigungen auf unser SortimentEin Team, das gemeinsam anpackt, zusammenhält und Erfolge feiertKlingt gut?Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine vollständige Bewerbung per E-Mail an christian.stutz@naturkostbar.ch. Bei Fragen steht dir Christian Stutz gerne zur Verfügung. j4id9908453a j4it1043a j4iy25a