Beruf: Verkaufsmitarbeiter
Wir suchen eine erfahrene Assistenz, die als Verkaufsmitarbeiter in unserem Team mitwirkt. Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern eine hohe Flexibilität sowie die Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen.
* Unterstützung der Area Sales Manager bei der Reiseplanung und diversen administrativen Aufgaben
* Erfassung und Pflege von Projekt- und Kundendaten in unserem CRM-System (Sales Force)
* Verantwortlich für die Vertragsverwaltung (Agenten, Kunden, etc.)
* Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Verkaufsveranstaltungen, Schulungen, Messen und Events
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung als Direktionsassistent oder vergleichbares von Vorteil
* Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (mind. Level B2) in Wort & Schrift
* Versierte MS-Office Kenntnisse
* Anwenderkenntnisse SAP, Camos (CPQ) und Sales Force (CRM) von Vorteil
Benifizen
* Flexibles Arbeitsumfeld
* Teamorientierte Atmosphäre
* Weitere Benefits wie tolle Firmenevents, frische Früchte, Fitnessabo usw.
Beschreibung des Jobs
Dieses Angebot ist perfekt für jemanden, der gerne arbeitet und gleichzeitig Zeit für sich selbst hat. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere zu fördern.