Jobbeschreibung:
Sie sind ein lösungsorientierter und kommunikationsstarker Immobilienfachmann mit kaufmännischer Grundausbildung in der Schweiz. Sie unterstützen unsere Kunden bei der täglichen Arbeit, von der Terminplanung bis zur Datenpflege.
Aufgaben:
* Besuchen Sie unsere Kunden und diskutieren Sie mögliche Probleme
* Hilfen Sie unseren Käufern und Verkäufern bei der Planung von Termine
* Koordinieren Sie die Instandhaltung und Reparatur von Objekten
* Überprüfen Sie die Rechnungen und erstellen Sie Berichte über die Kosten
* Pflegen Sie die Beziehungen zu unseren Partnern
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ in der Immobilienbranche
* Freude an der Kommunikation und am Problem lösen
* Eine strukturierte Arbeitsweise und ein Auge fürs Detail
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit Immobilien-Software (z.B. ImmoTop, GaraioREM) von Vorteil
* Teamgeist und Eigeninitiative
* Sehr gute Deutschkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
Vorteile:
* Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten
* Flexibilität in Ihrem Arbeitszeitplan
* Moderne Infrastruktur und attraktive Anstellungsbedingungen