Aufgaben:
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position sind Sie für die gesamte Auftragsbearbeitung zuständig. Sie nehmen Aufträge entgegen, leiten die nötigen Schritte ein und sind stetig im telefonischen Austausch mit den Kunden. Ausserdem erfassen und erstellen Sie die Lieferscheine und Rechnungen. Weitere administrative Tätigkeiten runden diese Funktion ab.
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Erfahrung in der Spedi-Welt von Vorteil
Sie sind eine belastbare, kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit, welche gerne in einem lebhaften Umfeld "wirkt".
Informatik:
Anwender-Kenntnisse MS-Office-Programme
Sprachen:
Deutsch: m+s sehr gut
Englisch: m+s gut (auf Spedi-Ebene)
weitere Fremdsprachen: von Vorteil
Alter:
Sie sind ca. zwischen 23 und 35 Jahre jung.
Stellenantritt:
per sofort / nach Vereinbarung
Arbeitsort:
Raum Basel/Baselland
Spezielles:
Ein attraktiver Arbeitgeber mit fairen Anstellungsbedingungen und überwiegend langjährigen Mitarbeitern, freut sich auf tatkräftige Unterstützung. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
Unser Kunde ist ein namhaftes, sehr familiäres, mittelgrosses Transportunternehmen und ist auf der Suche nach Verstärkung in der Warendispo. Lust auf eine berufliche Veränderung? Dann lesen Sie weiter...