Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Call center agent inbound (m/w/d) 80-100% ? kundenservice mit herz

Frauenfeld
Adecco
Telefonberater eingehende Anrufe
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Adecco Unser Kunde in der Region Frauenfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und mit Ihrer Kommunikationsstärke einen positiven Beitrag zum Kundenerlebnis zu leisten. Wenn Sie ein offenes Ohr für die Anliegen anderer haben, ist dies Ihre Chance! Aufgaben - Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden im Inbound-Bereich - Beantwortung von Fragen zu Produkten und Dienstleistungen - Bearbeitung von Reklamationen und Lösungsfindung für Anliegen - Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System - Weiterleitung komplexer Anliegen an die zuständigen Fachabteilungen - Sicherstellung eines hohen Servicelevels und Kundenzufriedenheit - Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und Reporting - Aktive Mitwirkung an der Verbesserung interner Prozesse Profil - Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Call Center oder Inbound-Bereich - Freude am Umgang mit Menschen und exzellente Kommunikationsfähigkeiten - Hohe Kundenorientierung und lösungsorientiertes Denken - Gute PC-Kenntnisse und schnelle Auffassungsgabe bei neuen Systemen - Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb (falls erforderlich) - Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise - Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen wie Französisch oder Englisch von Vorteil - Einfühlungsvermögen und Geduld auch in stressigen Situationen Vorteile - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und motivierten Team - Attraktive Anstellungsbedingungen und eine faire Vergütung - Umfangreiche Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten - Moderne Arbeitsplätze mit ergonomischer Ausstattung - Gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit öffentlichen Verkehrsmitteln Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-679575) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. CONTRACTTOHIRE Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Call agent / kundenberater inbound 50 - 100% (a)
Weinfelden
Telefonberater eingehende Anrufe
Ähnlicher Job
Call agent / kundenberater inbound 50 - 100% (a)
Frauenfeld
Telefonberater eingehende Anrufe
Ähnlicher Job
Kundenberater inbound 50 - 100% (a), quereinsteiger sind willkommen
Frauenfeld
Telefonberater eingehende Anrufe
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Adecco Jobs in Frauenfeld
Customer Service Jobs in Frauenfeld
Jobs Frauenfeld
Jobs Frauenfeld (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Jobs > Telefonberater eingehende Anrufe Jobs > Telefonberater eingehende Anrufe Jobs in Frauenfeld > Call Center Agent Inbound (m/w/d) 80-100% ? Kundenservice mit Herz

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern