IT-Supporter
In weniger als zwei Jahrzehnten hat sich der Arbeitgeber in der Schweiz als führender IT-Dienstleister etabliert und besitzt Standorte in verschiedenen Regionen. Die Möglichkeit, eine abwechslungsreiche Rolle mit Entwicklungsperspektive anzunehmen, bietet ein modernes Unternehmen.
Aufgaben
* Mitarbeit an IT-Projekten im Bereich Infrastruktur
* Benutzerverwaltung via Active Directory
* Administration im Bereich Server und Client
* Lösungsorientierter 1.st- und 2.nd-Level Support
* Koordination mit 3.rd-Level Support
Erwartete Qualifikationen
* Fundierte Ausbildung (abgeschlossene Berufslehre als Systemtechniker/Supporter oder mehrjährige Erfahrung als Quereinsteiger mit Hersteller-Zertifikaten)
* Technologisch breit abgestütztes Fachwissen
* Hohe Motivation und Eigeninitiative
* Hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
* Ausgezeichneter Kundenumgang, hohe Sozialkompetenz
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Raum für Eigenverantwortung
* Home-Office
* Mitgestaltung beim Aufbau und Weiterentwicklung von Team und Betrieb
* Flexible Arbeitszeiten (familienfreundlich)
* Vielfältige und spannende Projekte
* Zeitgemäße Arbeitsbedingungen an attraktivem Arbeitsplatz