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Sachbearbeiter/in verkaufsinnendienst 80-100% / fest

Winterthur
Festanstellung
Evergreen Human Resources AG
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Im exklusiven Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, in seiner Branche marktführenden Handelsunternehmen/KMU mit Sitz im Raum Zürich Ost/Winterthur, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Art der Arbeit
In dieser vielseitigen Funktion beraten Sie renommierte nationale und internationale Kunden (u.a. aus der Uhrenindustrie) zu den renommierten Produkten Ihres Unternehmens. Sie sind für die Auftragsabwicklung von A-Z (Offerten, Rechnungen, Kalkulationen etc.) verantwortlich, koordinieren das Backoffice Ihres Profit Centers (Abteilung) und übernehmen diverse Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst. Für Ihre Kunden sind Sie die kompetente Ansprechperson in Produktefragen und beraten diese in Deutsch, Englisch und ggf. Französich. Weiter unterstützen Sie das Produktmanagement (z.B. Mitarbeit und Planung Marktbearbeitung, Kundenberatung als Produktspezialist, Mitarbeit bei der Einführung neuer Produkte, Pricing, Koordination Produktelisten etc.). Sie sind zudem auch Mitglied der Projektgruppe zur Verbesserung des Kundenservice und arbeiten in verschiedenen internen Projekten mit (z.B. Optimierung interne Prozesse). Die enge Zusammenarbeit mit diversen internen Stellen (z.B. Marketing, Einkauf, Finanzen) macht Ihre Tätigkeit zusätzlich spannend und abwechslungsreich.

Anforderungsprofil
Um in dieser verantwortungsvollen Position erfolgreich zu sein, bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit, oder haben eine technische Grundausbildung mit zusätzlicher kaufmännischer Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann) absolviert. Sie konnten bereits einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Rolle im Verkaufsinnendienst und der Kundenberatung sammeln, vorzugsweise im Handelsumfeld der Industrie. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Wort und Schrift) sowie gut in Englisch. Gute Französischkenntnisse sind zudem von Vorteil. Im Umgang mit MS-Office sind Sie versiert und können auch auf Berufspraxis mit Bezug zu ERP-Systemen (z.B. SAP, Abacus, NAV etc.) zurückgreifen. Wenn Sie sich zudem als kunden- und serviceorientierter Teamplayer bezeichnen, der auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf behält, sollten Sie sich baldmöglichst bei uns bewerben.
Unser Kunde bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen, kollegialen Team mit viel Eigenverantwortung, attraktiven Anstellungsbedingungen sowie einer unkomplizierten, familiären Unternehmenskultur. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Erfüllen Sie das oben genannte Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail an Jan Lucarelli, E-Mail schreiben

Jan Lucarelli

#J-18808-Ljbffr

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