Was können Sie bewegen Unterstützung der Ladenleitung sowie des dazugehörigen Teams nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und somit Erreichung der Budgetvorgaben Führung der Verkaufsstelle bei Abwesenheit der Ladenleitung Bedienung und Betreuung unserer Kunden Sicherstellung der telefonischen Betreuung der Kunden Bestellung des Verkaufssortiments und Organisation der optimalen Warenpräsentation in Zusammenarbeit mit der LANDI Schweiz AG Erledigung anfallender administrativen Aufgaben inklusive Kassenabrechnung, Monats- und Zwischenabschlüsse Kommunikation und Koordination der bekannten Ziele nach Vorgabe des Bereichs- und Ladenleitung Was Sie dafür auszeichnet Abgeschlossene Berufslehre mit Vorteil Poly Natura LANDI oder Do-it Angenehme Umgangsformen und Freude am Kontakt mit Kunden Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was haben wir zu bieten Innovatives und familiäres Umfeld Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der fenaco-LANDI Gruppe Attraktive Vergünstigungen (Mobile Abonnements, Reka-Checks, Neuwagen, Möbeleinkauf, etc. Personalrabatte sowie kostenlose Getränke Ihr Kontakt Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Manuela Schmidig, Vorsitzende der Geschäftsleitung, gerne unter Telefon zur Verfügung. Interessiert und bereit für eine Veränderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung, mittels untenstehendem Button. Bei Fragen zur Erfassung steht Ihnen das HR gerne zur Verfügung: Telefon Weitere Stellen finden Sie unter jid7ea6cfda jit0519a jiy25a