Ihre Tätigkeiten - Führung der Finanzbuchhaltung
inklusive Haupt- und Nebenbücher - Erstellung von Monats-,
Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR - Verantwortung für
MWST-Abrechnungen und Zahlungsverkehr - Unterstützung im
Controlling und bei Budgetprozessen - Abstimmung von Konten und
Mithilfe bei Reportings - Ansprechperson für interne und externe
Partner bei buchhalterischen Fragen Ihr Profil - Kaufmännische
Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen -
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und
Abschluss-Sicherheit - Sehr gute Deutsch- und gute
Englischkenntnisse - Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit
Infoniqa von Vorteil - Exakte, strukturierte und
verantwortungsbewusste Arbeitsweise - Vertrauenswürdige,
selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit Ihre Benefits -
Flexibles Arbeitspensum von 40–60 % - Möglichkeit zur
Festanstellung nach erfolgreicher Einsatzdauer - Attraktive und
faire Anstellungsbedingungen - Schöne Büroräumlichkeiten mitten in
Luzern mit kollegialem Team - Gute Erreichbarkeit mit ÖV Sind Sie
auf der Suche nach etwas Befristetem in Teilzeit? Philippe Felber
freut sich auf Ihre Bewerbung per E-Mail an pfe@art-of-work.ch oder
hier via Online-Formular. Weitere interessante Stellen finden Sie
unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen