Deine Aufgaben Aktive Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten zu Hörlösungen Beratung und Verkauf von modernsten Hörsystemen und Zubehör Aufbau und Pflege nachhaltiger und langfristiger Kundenbeziehungen Personalführung und Personalplanung Budgetverantwortung, Analyse und Forecasting Durchführung von Hörmessungen und Ohrabformungen/Ohrscan Service und Kleinreparaturen Was du mitbringst Abgeschlossene Ausbildung zum Hörgeräteakustiker und (falls vorhanden) als Pädakustiker Leidenschaft für deinen Beruf Aktuelle Branchen- und Marktkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden sowie hohes Einfühlungsvermögen für Personen mit Hörminderung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder Mutterspracheniveau) Unternehmerisches Denken und Führungserfahrung Gutes kaufmännisches Verständnis und Sicherheit im Umgang mit EDV Gutes Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild Empathische Persönlichkeit Benefits Modernes und teamorientiertes Umfeld Professionell ausgestattete Shops und Infrastruktur 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeiter*innen und attraktive Arbeitszeiten Bezahlte Feiertage Zeitgemässe Rahmenbedingungen bei Entlohnung, Sozialversicherungen und Benefits Regelmässige Aus- und Weiterbildungen sowie vielseitige E-Learning Angebote Jetzt bist du dran! Mache den nächsten Schritt und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen. jid38a7f0aa jit0937a jiy25a