Das bewirken Sie bei uns Sicherstellen der Betreuung von Schalter und Telefonen gemeinsam mit Ihren Arbeitskolleginnen und -kollegen Betreuen der elektronischen Kundenanlaufstellen, wie E-Mail, Online Kundencenter und Teile der Köniz App Verantwortlich für die Bussen- sowie Schredderadministration Verwalten der Kasse Erledigen diverser Sekretariatsaufgaben und delegierter Fachaufgaben aus den Abteilungen Mithilfe bei der Ausbildung und Begleitung von Lernenden So begeistern Sie uns Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung – idealerweise in einer ähnlichen Funktion Dienstleistungsorientierte, teamfähige und engagierte Persönlichkeit mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise Sehr gute IT-Kenntnisse Das erwartet Sie bei uns Eine wertschätzende, kollegiale Zusammenarbeit und gute Arbeitsatmosphäre Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben: Jahresarbeitszeit, Teilzeitarbeit, Betreuungstage und funktionsbezogenes Homeoffice Grosszügige Ferienregelung: mindestens 26 Ferientage, zusätzlich nach Alter abgestufte Ferientage und die Möglichkeit, ein oder zwei unbezahlte Freiwochen zu nehmen Kompetenzbasierte Entwicklungsmöglichkeiten und individuelle Aus- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Zusätzliche Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Alexandra Baum, Stv. Leiterin Dienstzweig Administration Umwelt und Betriebe, Tel Ihr HR-Kontakt Manuela Fawer HR-Beraterin Tel Besuchen Sie uns unter. jid3627e90a jit0938a jiy25a