Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachperson finanzen & administration (60-80%)

Studen (Seeland)
Festanstellung
SwissVets AG
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 13 Dezember
Beschreibung

SwissVets AG – Gemeinsam für Tiergesundheit auf höchstem Niveau

Die SwissVets AG ist ein führendes Netzwerk von 6 Tierarztpraxen an 7 Standorten. Wir verbinden Kompetenz, moderne Tiermedizin und Nähe zum Kunden – Tag für Tag. Für unsere Geschäftsstellein Studen (BE) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

In dieser vielseitigen Allrounder-Funktion bist du die zentrale Drehscheibe im Backoffice.


Deine Aufgaben

* Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung inkl. Haupt- und Nebenbüchern
* Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR
* Kreditoren- und Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen und Zahlungsverkehr
* Mehrwertsteuerabrechnungen und -abstimmungen
* Auswertungen, Statistiken und Liquiditätsplanung erstellen
* Mitarbeit in der Budgetierung
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Geschäftsführers
* Kaufmännische Unterstützung des Backoffice sowie Koordination zwischen Geschäftsstelle und Praxen
* Mitarbeit im Personalwesen


Das bringst du mit

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Fundierte Weiterbildung im Finanzbereich (z. B. Sachbearbeiter*in Rechnungswesen oder eidg. Fachausweis)
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Versiert im Umgang mit MS Office (insb. Excel)
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Selbständige, präzise und serviceorientierte Arbeitsweise
* Zuverlässige, motivierte und kommunikative Persönlichkeit
* Kenntnisse aus dem Umfeld von Tierarztpraxen sind ein Plus


Das bieten wir dir

* Moderne Arbeitsumgebung in einem kleinen, professionellen Team
* Möglichkeiten zur Mitgestaltung und ein hohes Mass an Selbständigkeit
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Kollegiale, unkomplizierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Unterstützung bei Weiterbildungen


Noch etwas unklar?

Unser Geschäftsführer, Markus Zogg, Tel. +41 79 694 32 10, steht dir für Fragen gerne zur Verfügung.


Bereit für den nächsten Schritt?

Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: E-Mail schreiben

Swissgenetics

Frau Cinzia La Loggia

HR-Fachfrau EFA

031 910 62 29

E-Mail schreiben

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Studen (Seeland)
Jobs Seeland
Jobs Bern (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachperson Finanzen & Administration (60-80%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern