Was erwartet dich? Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des Kundenportefeuilles Gewährleistung von einfachen, standardisierten sowie digital unterstützten Beratungen bei Zahlen, Sparen und Anlegen Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des Kunden Ausbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von Neukunden Mitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei Kontaktkampagnen Was bringst du mit? Abgeschlossene Bankausbildung Erfahrung im Finanzdienstleistungssektor Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Krishma Kumar, 052 633 39 30 Leiterin Kundenberatung Schaffhausen Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Suvi Weiss, 052 633 39 01 Personalverantwortliche Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jidabea745a jit0417a jiy25a