StellenbeschreibungFür eine moderne und kundenzentrierte Bank mit Fokus auf einfache und digitale Lösungen suchen wir eine engagierte und führungsstarke Persönlichkeit mit Banking-Erfahrung. In dieser spannenden Position übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team im Kundencenter ? mit dem Ziel, Kundenerlebnisse zu optimieren und Mitarbeitende zu inspirieren. Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Leitung eines Teams im Kundencenter am Standort Biel oder GümligenSicherstellung der professionellen Betreuung von Privat- und Geschäftskunden zu sämtlichen BankdienstleistungenCoaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden in der bedürfnisorientierten Beratung und im Cross-SellingVerantwortung für Zielerreichung in den Bereichen Qualität, Kundenzufriedenheit und BudgetKontinuierliche Optimierung von Prozessen und Sicherstellung hoher ServicequalitätAktive Mitarbeit in Projekten rund um die digitale Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen QualifikationenMehrjährige Erfahrung im Bankwesen, idealerweise im Kundenkontakt oder BeratungsumfeldAusgewiesene Führungserfahrung mit einem motivierenden, teamorientierten FührungsstilAffinität zu digitalen Kanälen und modernen KommunikationsmittelnHohe Eigeninitiative, Flexibilität sowie eine positive Haltung gegenüber VeränderungenKommunikationsstärke, Belastbarkeit und unternehmerisches DenkenSehr gute Französischkenntnisse in Wort und SchriftErfahrung mit dem Kernbankensystem Finnova von VorteilMöchten Sie mit Ihrem Team den Kundenservice auf das nächste Level heben?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.