Für unseren Kunden, eine familiäre KMU in der Region Biel, suchen wir per sofort temporär für ca. 3 Monate eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Selbständige Erledigung der gesamten Personaladministration von Ein- bis Austritt Zuständig für das gesamte Absenzmanagement inkl. Betreuung des Zeiterfassungstools sowie Abwicklung von Unfall- und Krankheitsmeldungen Mithilfe bei der Rekrutierung von neuen Fachkräften Mithilfe in der Kreditorenbuchhaltung Stv. Telefonzentrale sowie sonstige administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, fundierte Kenntnisse der Personaladministration Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten selbständig und handeln proaktiv sowie lösungsorientiert Sie überzeugen durch Ihre bodenständige Persönlichkeit und Ihrer Hands-on Mentalität Einsatztage: jeden Vormittag für caStunden jid6aa7265a jit1044a jiy25a