Ihre Aufgaben:Selbstständige Betreuung und Beratung vielseitiger Mandate verschiedenster Branchen (u. a. KMU, internationale Klienten, Start-ups)Anspruchsvolle Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, auch mit komplexeren FragestellungenEigenständige Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie aktive MandatsberatungBearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, inklusive anspruchsvoller FälleVerantwortung für MWST-Abrechnungen und Spezialthemen rund um die MehrwertsteuerMitwirken bei Spezialprojekten wie Unternehmensberatung oder DigitalisierungstreffenIhr Profil:Abschluss als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder in fortgeschrittener Ausbildung dazuMehrjährige Berufserfahrung in der Schweizer TreuhandbrancheAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative und DurchsetzungsvermögenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseRoutinierter Umgang mit moderner Buchhaltungssoftware, idealerweise AbacusDienstleistungsorientierte, zuverlässige und engagierte PersönlichkeitDas erwartet Sie:Attraktive und flexible Anstellungsbedingungen mit Homeoffice-MöglichkeitEine wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Eigenverantwortung und MitgestaltungModerne Büroräumlichkeiten im Herzen von ZürichEin engagiertes, kollegiales und hilfsbereites Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen HierarchienSind Sie bereit, Ihre Fachkenntnisse gezielt einzusetzen und als Teil einer erfolgreichen Treuhandboutique zu wachsen?Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Laura Mani steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. j4id9937945a j4it1146a j4iy25a