 
        
        Aufgabenbereich
 * Eigenständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Bestellbearbeitung bis zur Rechnungsstellung im gesamten EU-Raum
 * Erstellung von Kalkulationen, Auswertungen und Statistiken
 * Verfassen und Pflege von Daten- und Sicherheitsblättern in Deutsch und Englisch
 * Organisation von Importtransporten im Bereich Additive und Rohstoffe
 * Allgemeine Geschäftskorrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
Anforderungsprofil
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
 * Sehr gute Deutschkenntnisse, ergänzt durch Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
 * Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte ERP-Erfahrung (Abacus im Einsatz)
 * Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
 * Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Kontakt
Donnaya Suter