Aufgabenbereich
* Eigenständige Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung über die Bestellbearbeitung bis zur Rechnungsstellung im gesamten EU-Raum
* Erstellung von Kalkulationen, Auswertungen und Statistiken
* Verfassen und Pflege von Daten- und Sicherheitsblättern in Deutsch und Englisch
* Organisation von Importtransporten im Bereich Additive und Rohstoffe
* Allgemeine Geschäftskorrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse, ergänzt durch Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office sowie fundierte ERP-Erfahrung (Abacus im Einsatz)
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit und Flexibilität
* Präzise, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr