Ihre Aufgaben
Verantwortung für den gesamten Employee-Lifecycle
Beratung und Unterstützung der Linie in allen HR-Fragen und Betreuung der Mitarbeitenden
Weiterentwicklung und Pflege von HR-Prozessen, Formularen und Tools
Nach Möglichkeit Abwicklung der Payroll- und Sozialversicherungsadministration
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundbildung mit Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann
Mehrjährige Erfahrung im HR-Management, Payroll-Erfahrung von Vorteil
Fundierte Kenntnisse in der Personaladministration und im Schweizer Arbeitsrecht
Diskrete, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz und lösungsorientierter Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch, sowie sehr gute Englischkenntnisse
Eine umfassende Einarbeitung und die Mitarbeit in einem internationalen Umfeld bieten Ihnen ideale Voraussetzungen, um sich fachlich und persönlich einzubringen und weiterzuentwickeln. Das klingt interessant für Sie? Frau Anuschka Gwada freut sich über Ihre Bewerbung via Bewerberbutton.
jidd3c6fe6a jit1044a jiy25a