Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Für unseren Kunden, ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Kanton Thurgau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/F/I 100%
Ihre Herausforderung
Kundenbetreuung/Kundenberatung
Telefonzentrale
Offertwesen
Bestellwesen
Auftragsabwicklung
Verkaufsadministration
Korrespondenz D/F/I
Ihre Kompetenz
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B2) sowie gut Italienisch (B2)
EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP
Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
Unser Auftraggeber geniesst in der Branche einen ausgezeichneten Ruf und bietet Ihnen interessante Anstellungsbedingungen. Hier erwarten Sie spannende Aufgaben, eine seriöse Einführung sowie ein motiviertes Team.