Diese spannenden Aufgaben warten auf dich
Unterstützung der Geschäftsführung: Du entlastest unseren Geschäftsführer, behältst Termine, Deadlines und Reiselogistik im Griff und sorgst für einen reibungslosen Tagesablauf.
Koordinations- und Kommunikationshub: Als zentrale Schnittstelle orchestrierst du Informationsflüsse zwischen internen Teams, externen Partnern und unserem deutschen Mutterhaus.
Büro- & Reiseorganisation: Post, Beschaffung, Ablage sowie Buchung und Abrechnung von Dienstreisen liegen in deiner Hand.
Meetings von A bis Z: Du erstellst Agenda, Präsentationen & Protokolle und stellst sicher, dass Follow-ups pünktlich erledigt werden.
Projekt- und Aufgabenverfolgung: Du trackst To-dos, pflegst Statusberichte und hältst Fristen nach.
Gästebetreuung & Events: Empfang von Besuchern, Organisation kleiner Veranstaltungen oder Workshops und Support bei Kundenkontakten.
HR-Support: Planung von Weiterbildungen, Onboarding neuer Kolleg:innen und administrative Schnittstelle zum HR-Team.
Dein Profil: Damit begeisterst du uns Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit Erfahrung in der Konsumgüter- oder Vertriebsszene
Zusätzlich konntest du bereits mehrjährige Praxis als Assistenz der Geschäftsleitung oder in einer vergleichbaren Rolle sammeln
Du bist ein Top-Organisationstalent, mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise - absolute Diskretion ist für dich eine Selbstverständlichkeit
Dein sicherer Umgang mit Microsoft 365 (Outlook, Teams, SharePoint, Excel, PowerPoint) zeichnet dich aus; weitere Erfahrungen z.B. mit Reise-/E-Signing-Tools (z. B. Concur, DocuSign) sind von Vorteil
Deine Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch konntest du bereits auf vergleichbarer Position anwenden; Französisch wäre zudem wünschenswert
Du bringst eine Start-up-Mentalität mit: proaktiv, lernbereit, flexibel – und zudem hast du Spaß an gelegentlichen Reisen (ca. 1–2 Tage/Monat)
Du zeigst Begeisterung für nachhaltiges Wirtschaften und Naturkosmetik
Benefits: Das bieten wir dir Flexibles Hybrid-Modell : Home-Office bis zu 40 % möglich
30 Urlaubstage und Gleitzeitregelung
Mitarbeiterrabatt auf unsere Naturkosmetikprodukte
Internationales Umfeld & flache Hierarchien mit viel Gestaltungsspielraum
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Modernes Office nahe Rhein & ÖV-Anbindung in Basel
Das ist dein Job? Dann bewirb dich! Wir haben dein Interesse geweckt? Du möchtest Teil des laverana-Teams werden? Sende uns deine Bewerbungsunterlagen bitte ausschließlich über unser Bewerberportal unter folgendem Link, indem du auf "Auf diese Stelle" klickst. Bei Fragen zur Stelle oder zum Prozess, wende dich gerne an Matthias Steege unter der Telefonnummer