So sieht dein Alltag aus
Zum Herzstück: Du baust deinen Plan für deine berufliche Zukunft mit deinem interessierten Eintauchen in die Bereiche Vertriebsentwicklung, Kundenanalyse & Reporting sowie den Stab unseres Kundenservice-Centers weiter aus.
Es ist vorgesehen, dass du jeweils fünf Monate in diesen Bereichen mitwirkst und dann weiterziehst.
Du hast die Theorie, wir die Praxis. Bei uns kannst du zum Beispiel dein theoretisches Knowhow zum Leben erwecken und dich gezielt einbringen.
Dein/e Mentor/in ist während dieser 18 Monate an deiner Seite und mit einem/r Ausbildner/in im Fachbereich gestaltest du deinen Lernplan von A bis Z.
Deine Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten und Themen ermöglicht es dir, ein schnelles und gutes Verständnis für die CSS und das Gesundheitswesen zu erlangen.
Das bringst du mit
Das Wichtigste zuerst: Du brennst dafür, dich bei uns einzubringen und zu entwickeln. Das Gesundheitswesen interessiert dich dabei ganz besonders.
Du hast deinen Master in Richtung Business Administration bereits abgeschlossen oder stehst kurz davor.
Du bist während 18 Monaten zu 100 % verfügbar und kannst dir gut vorstellen, nach der Traineephase fest in eine CSS-Rolle zu wechseln.
Du drückst dich sehr gut in Deutsch aus (mündlich und schriftlich). Vielleicht beherrschst du sogar Französisch oder Italienisch?
Und mit oder ohne dieses Plus bist du auch offen für einen Austausch in der Westschweiz oder im Tessin.